Bambinis - Souveräner Sieg

-Souveräner Sieg der beiden Meininger Mannschaften beim Sparkassen-Cup-

Die Bambinis führten ihr zweites Hallenturnier in der Meininger Multihalle durch. Nachdem beim ersten Turnier schon die SG Meiningen II den Turniersieg errang, wurden sie auch diesmal Sieger beim Sparkassen-Cup. Erfreulich auch, dass die SG Meiningen I diesmal besser waren, weitere Fortschritte zeigten und den 2. Platz erspielten. Im direkten Vergleich gewann die Zweite Mannschaft mit  1 : 0 gegen die Erste. 

Nur gegen SC Obermaßfeld reichte es für die Schützlinge von O. Bauersachs zu einem 1 : 1. Ihre anderen Spiele gewannen sie alle souverän. Die Obermaßfelder  konnten auch gegen die erste Mannschaft der SG ein 0 : 0 erreichen und wurden verdient Dritter. Bester Torschütze wurde Mats Reich mit 9 Toren von der zweiten Mannschaft der SG, vor Jonas Schadt mit 7 Toren von der ersten Mannschaft der SG Meiningen.

 

Die Ergebnisse im Überblick: