F II - Junioren

Ansprechende Leistung

Bei böigem Wind auf dem Meininger Kunstrasen war es Linus Müller, dessen Vater Jan einst für den VfL Meiningen die Fußballschuhe in der Landesklasse schnürte, von der Sportvereinigung Sülzfeld, der fast im Alleingang den 5:2 Erfolg für seine Farben sicherstellte. Er erzielte alle Tore seines Teams und war für die Meininger um Anna Wozniza kaum zu stellen.

Weiterlesen: Ansprechende Leistung

F2 - Hohe Niederlage in Sülzfeld

Eine hohe Niederlage hatte die Mannschaft der Trainer M. Abt und F. Winterstein zu verzeichnen, die ihr erstes Punktspiel in der neuen Saison mit 13:2 verloren. 

Weiterlesen: F2 - Hohe Niederlage in Sülzfeld

Auf und Ab

Auf ging es für unsere Jungs am 30.05.2015 gegen Trusetal im Meininger Stadion. Nach 40 Spielminuten stand es 3:1 und unsere Torschützen waren Milo Kambs (2) und Lennard Grahmann.

Schön anzusehen war die Partie gegen Dreißigacker am 03.06.2015. Mit einer starken Mannschaftsleistung hielten wir dagegen und ließen nicht viele Treffer auf unser Tor zu! Die Partie endet Dank einem Treffer von Louis Reetz 1:1! 

Das "Ab" folgte am 06.06.2015 gegen Post Suhl II in Suhl. Letztendlich auch durch Fehlentscheidungen des Suhler Schiedsrichters endet das Spiel 7:1. Den Ehrentreffer für unser Team erzielte Franjo Kambs. 

Mit dem Spiel gegen unsere FI am 13.06.2015 verabschieden wir uns aus dieser Saison. Die Partie endet 10:1. Den Ehrentreffer erzielte Dave Riese! 

Wir wünschen allen Kindern und Eltern tolle Ferien und einen schönen Urlaub, sowie viel Glück für die anstehenden Turniere. 

Knappe Niederlage

Das Heimspiel am 16.05.15 gegen Wasungen/Walldorf endet mit einer knappen Niederlage 3:4! Die Torschützen waren Lenny Enzian (2) und Milo Kambs! 

Zwei Siege, eine Niederlage

Punktspiel am 02.05.15 gegen Steinbach Hallenberg 

8:3 Torschützen waren: Milo Kambs (4), Franjo Kambs (3), Louis Reetz

 

Punktspiel am 06.05.15 gegen Weidebrunn

7:6 Torschützen waren: Milo Kambs (2), Franjo Kambs (2), Lenny Enzian, Rudi Wegner, Louis Reetz

 

Punktspiel am 10.05.15 gegen Suhl I

7:3 Torschützen waren: Lenny Enzian, Rudi Wegner, Milo Kambs