Die Siegesserie geht weiter!

Nach dem Ferienbreak traten heute, 25.10.2014, unsere Jungs der F1 zu ihrem 6. Saisonspiel gegen Walldorf an. Anfangs war es für unsere Spieler schwierig im eng gestaffelten Abwehrnetz der Walldorfer die notwendigen Lücken zu finden, um sich Torchancen heraus spielen zu können. In der 5. Minute war jedoch der Bann gebrochen.

Nach feinem Zuspiel von T. Rochler konnte L. Dittmar den gegnerischen Torwart überlegt überwinden. Das 2:0 erzielte T. Rochler nach sehenswertem Schuss fast von der Grundlinie selbst. Jetzt mit der notwendigen Sicherheit ausgestattet vielen noch weitere 3 Treffer durch R. Wegner, L. Grahmann und F. Kromski bis zur Halbzeit. Im 2. Spielabschitt setzte unsere Mannschaft dort an, wo sie in der 1. Halbzeit aufgehört hat. Besonders das Zusammenspiel zwischen L. Dittmar und L. Grahmann wusste zu gefallen. So vielen zwangsläufig weitere 5 Treffer. Lobenswert war diesmal auch, das unsere Mannschaft zu null gespielt hat, was das Ergebnis einer konzentrierten Abwehrarbeit, angeführt von F. Kromski und unserem Keeper Max, war. Weiter so Jungs. Die Torschützen: L. Grahmann (4); L. Dittmar (2); T. Rochler (1); R. Wegner (1); J. Holland-Moritz (1) und F. Kromski (1)