E1 - Pokalsieger

Die E I-Junioren der SG Meiningen sicherten sich am vergangenen Wochenende den Kreispokal nach einer spannenden Begegnung auf der Breitunger Friedenskampfbahn.


Durch einen 3:1 Erfolg gegen die SG FC Steinbach-Hallenberg nahm man verdient den Pokal der Landrätin nach Spielschluss in Empfang. Übergeben wurde der Pokal von Staffelleiter Willi Kwiatkowski, Biathlonlegende Frank Ullrich, sowie Christoph Zimmermann, dem persönlichen Referenten von Landrätin Peggy Greiser. Nachdem Jonas Ferres seine Farben noch vor dem Wechsel in Führung bringen konnte, waren es im zweiten Spielabschnitt Felix Schilling und Frieda Albrecht, die für eine gewisse Vorentscheidung sorgen konnten. Leonhard Herwig gelang kurz vor Ultimo für nie aufsteckende Steinbach-Hallenberger noch der verdiente Ehrentreffer.