D2 - Sieg in Wasungen

Letztes Wochenende waren die Jungs zu Gast in Wasungen. Nach anfänglichen ausgeglichenen Spiel wurden die Meininger immer stärker, so dass der zwischenzeitliche Ausgleich durch die Wasunger nur noch eine Frage der Zeit war, um wieder in Führung zu gehen. 

 

Die Halbzeitführung von 3:1 war verdient und gleich zu Beginn der 2. Halbzeit erhöhten sie auf 4:1. Da man mit seinen Chancen geschludert hatte, sollte es sich auch rächen. Durch 2 Tore des Gastgebers stand urplötzlich das Spiel auf der Kippe, ehe man sich wieder dem spielerischen zuwendete und zum Schluss noch das 5. Tor erzielte. Chancen mind. für 3 Spiele, aber der Endstand war für die Gastgeber sehr schmeichelhaft.

 

Grün-Weiß Wasungen - SG Meiningen II 3 : 5 (1 : 3)

Die Tore für Meiningen erzielten: Jamie Holland-Moritz (11. + 41. Min.), Louis Reetz (14. Min.), Nico Guthmann (26. Min.), Wasim Saad Hasem (57. Min.)