C I - Junioren

Wir sagen Danke für die Trikotsätze

Die nächsten Spiele können kommen: die jungen Kicker unser er C-Junioren freuen sich über die neuen Trikots, die bei künftigen Spielen in der Verbandsliga zum Einsatz kommen werden. Gesponsert wurden die beiden hochwertigen Trikot-Sätze vom Autohaus Brucker.

 

Beim Autohaus Brucker wird Sport-Sponsoring groß geschrieben . Das Meininger Unternehmen hat eine Trikot-Sponsoring-Aktion ins Leben gerufen, an der jede Vereins-Jugend-Mannschaft teilnehmen konnte und unsere C-Jugend die glücklichen Gewinner waren. Herzlichen Dank nochmal an der Stelle.

 

C-Junioren sagen DANKE!

Die C1 kann sich pünktlich zum ersten Heimspiel über einen frischen Satz Taschen freuen und möchte sich auf diesem Wege recht herzlich beim Sponsor Elektro Wolf bedanken.


Ärgerliche Niederlage für die C1

Die C1-Junioren um Trainer Thoma s Schirdewahn mussten sich dem aktuellen Tabellenführer vom JFV 1. FC Süd 012 Eichsfeld knapp mit 1:2 geschlagen geben. Dabei waren die Jungs über weite Strecken auf Augenhöhe. Trotz der Pleite steht man in der Tabelle mit 24 Punkten auf einem sehr guten 3. Tabellenplatz. Fotos zum Spiel findet ihr auf unserem Facebook-Account.

Sparkassen-Cup der C-Junioren

Bei den C-Jun. ging der Sparkassen Pokal knapp nach Stotternheim

Knappe Resultate gab es bei den ersten drei Mannschaften, die sich auch in der Vorrunde schon gegenüber standen. In der Staffel 1 setzte sich das Leistungsnachwuchszentrum von Großbardorf, vor den FC Steinbach-Hallenberg durch. Die SG Meiningen dritte Mannschaft und der FSV Goldlauter konnten da nicht mithalten.

Weiterlesen: Sparkassen-Cup der C-Junioren

C1 - Niederlage gegen Ilmenau

Im dritten Heimspiel nacheinander kassierte der Aufsteiger zur C-Junioren Verbandsliga die zweite Niederlage. Ein Dreierpack von Mahmody in den ersten dreißig Minuten der Partie, brachte die SG Meiningen frühzeitig deutlich in Rückstand, von dem sich die Schirdewahn-Elf nicht mehr erholte.

Weiterlesen: C1 - Niederlage gegen Ilmenau