Neue Bambinis gesucht

Um weiterhin kontinuierliche Nachwuchsarbeit leisten zu können, wird es ab sofort wieder Schnuppertraining für die Jüngsten geben. Für die G-Junioren, auch Bambinis genannt, sucht unsere SG Meiningen interessierte Kinder, welche in einem Verein dem schönsten Hobby der Welt nachgehen können.


Für alle Kinder, welche in den Jahren 2014 und 2015 geboren wurden, wird jeweils

Mittwochs ab 16:45 Uhr in Herpf

und

Freitags ab 16:00 Uhr im Meininger Stadion "Maßfelder Weg"

Training angeboten. Bringen Sie ihr Kind völlig unverbindlich zum Schnuppertraining. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Kind schon Fußball in einem Verein spielt/gespielt hat oder nicht. Auch Kinder, die zum aller ersten Mal gegen den Ball treten wollen, sind herzlich Willkommen. 

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn viele Kinder den Weg zu unserem Schnuppertraining finden.